Anna Hashagen

Bei EWE seit: September 2015
Wohnort: Friesoythe
Beruf: Auszubildende zur Industriekauffrau
Hobby: Zumba, Lesen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Mein Weg zu EWE:

Mein Weg zur EWE begann im Sommer 2014. Mein Abi stand bevor – danach sollte die Ausbildung zur Industriekauffrau starten. Bei der Suche nach einem passenden Unternehmen kam ich auf die hier sehr bekannte EWE. Bereits von Freunden und aus dem Familienkreis habe ich EWE als attraktives Ausbildungsunternehmen kennengelernt. Die Anforderungen passten super zu meinen Vorstellungen.

Also war die Bewerbung schnell rausgeschickt und nach einem erfolgreichen Auswahlverfahren kam dann die Zusage. Nach Beginn meiner Ausbildung im September 2015 war schnell klar – die Ausbildung bei EWE war die richtige Entscheidung!

Artikel über die ich berichtet habe:

Sommer, Sonne, Sonnenschein – ab in die Sommerpause

Endlich – die Sommerferien stehen vor der Tür, und das auch für unser Bloggerteam! Für viele von uns stehen in den Sommerferien ein paar Wochen Urlaub an, daher legt der Azubiblog eine kleine Sommerpause ein. Ab Mitte Juli bloggen wir wieder für Euch!

mehr

Reverse Mentoring – Einmal Rollen tauschen, bitte!

Mit unserer neuen Artikelreihe über das Thema "Reverse Mentoring" möchten wir Euch dieses spannende und neue Projekt bei EWE vorstellen: Frei nach dem Motto "Alt lernt von Jung" coachen wir unsere Geschäftsführer und Führungskräfte zum Thema Social Media.

mehr