Felicitas Jansen

Bei EWE seit: September 2015
Wohnort: Haselünne
Beruf: Auszubildende zur Industriekauffrau
Hobby: Fitness, Lesen, Kino, Reisen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Weg zu EWE:

Nach meinem Abitur wurde mir klar, dass ich eine Ausbildung mit wirtschaftlichen Aspekten machen möchte. Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Mein Interesse wurde bei einem Infoabend von EWE zum Thema Ausbildung geweckt. Nach der Vorstellung des Unternehmens und Gesprächen mit Auszubildenden aus dem Unternehmen habe ich mich für EWE als Arbeitgeber entschieden.

Artikel über die ich berichtet habe:

Ausbildungsstart 2017 – Hinter den Kulissen

Es ist wieder soweit: die neuen Azubis und dualen Studenten sind da! Was die neuen Auszubildenden in den ersten Tagen im Unternehmen erlebt haben und wie wir den Start unserer neuen Kollegen im Vorfeld unterstützt haben erzählen wir Euch heute.

mehr

Reverse Mentoring – Einmal Rollen tauschen, bitte!

Mit unserer neuen Artikelreihe über das Thema "Reverse Mentoring" möchten wir Euch dieses spannende und neue Projekt bei EWE vorstellen: Frei nach dem Motto "Alt lernt von Jung" coachen wir unsere Geschäftsführer und Führungskräfte zum Thema Social Media.

mehr