Joanna Molenda

Bei EWE seit: September 2014
Wohnort: Bremen
Beruf: Duale Studentin Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Energiewirtschaft
Hobby: Sport, Lesen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Mein Weg zu EWE:

Nach meinem Abitur wollte ich mich weder auf ein Studium noch auf eine Ausbildung festlegen. Ich wollte beides verbinden! Klar war mir aber eines: es sollte für mich in den Bereich der Betriebswirtschaft gehen, weil mir danach viele Wege offen stehen.

..und gerade das bietet mir EWE mit der Verbindung von Energie, Telekommunikation und IT. Ich habe mich für den Bereich Energie entschieden und das war eine gute Entscheidung!

Artikel über die ich berichtet habe:

Wie arbeitet die Konzernkommunikation heute?

Keine Wände und keine Einzelbüros – dafür mit einem offenen Arbeitsbereich, wechselnden Arbeitsplätzen und modernen Besprechungsräumen. So arbeitet seit kurzem die Abteilung „Konzernkommunikation und Marke“ bei EWE. Werft einen Blick hinter die Kulissen.

mehr

Unser Azubi-Film ist fertig!

Die letzte Klappe ist gefallen, der Schnitt ist fertig: Unser Praxisprojekt befindet sich nun auf der Zielgeraden – Vorhang auf für unseren eigenen Azubi-Film!

mehr

Sport verbindet Menschen – Zu Gast beim EWE-Nordseelauf

Unter dem Motto "Mach nicht halt - lauf gegen Gewalt" habe ich am 15. EWE-Nordseelauf auf der Insel Wangerooge teilgenommen. Warum dieser Tag so besonders für mich war und ob ich wirklich bis zum Ende durchgehalten habe, erfahrt Ihr in meinem Artikel.

mehr