EWE-Azubiblog | Die Blogger > Joanna Molenda

Joanna Molenda

Bei EWE seit: September 2014
Wohnort: Bremen
Beruf: Ehemalige duale Studentin Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Energiewirtschaft
Hobby: Sport, Lesen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Mein Weg zu EWE:

Artikel über die ich berichtet habe:

Wie arbeitet die Konzernkommunikation heute?

Keine Wände und keine Einzelbüros – dafür mit einem offenen Arbeitsbereich, wechselnden Arbeitsplätzen und modernen Besprechungsräumen. So arbeitet seit kurzem die Abteilung „Konzernkommunikation und Marke“ bei EWE. Werft einen Blick hinter die Kulissen.

mehr

Unser Azubi-Film ist fertig!

Die letzte Klappe ist gefallen, der Schnitt ist fertig: Unser Praxisprojekt befindet sich nun auf der Zielgeraden – Vorhang auf für unseren eigenen Azubi-Film!

mehr

Sport verbindet Menschen – Zu Gast beim EWE-Nordseelauf

Unter dem Motto "Mach nicht halt - lauf gegen Gewalt" habe ich am 15. EWE-Nordseelauf auf der Insel Wangerooge teilgenommen. Warum dieser Tag so besonders für mich war und ob ich wirklich bis zum Ende durchgehalten habe, erfahrt Ihr in meinem Artikel.

mehr