EWE-Azubiblog | Julia Bikker

Julia Bikker

Bei EWE seit: September 2015
Wohnort: Buxtehude
Beruf: Auszubildende zur Industriekauffrau
Hobby: Lesen, Freunde treffen, Kino
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Artikel über die ich berichtet habe:

Politik hautnah erleben – Unsere Woche in Brüssel

Ausbildung mal anders: Brüssel – Das Tor zur Europäischen Union! Im zweiten Teil unserer Artikelserie berichten wir aus dem "EWE Büro Brüssel" und geben Euch spannende Einblicke aus der Haupt- und Residenzstadt des Königreichs Belgien.

mehr

Reverse Mentoring goes Berlin

Im Rahmen des Projektes Reverse Mentoring haben wir Tobias Kempermann, Leiter der Abteilung Markt und Politik in seinem Berliner Büro besucht. Im Fokus diesmal: Social Media Apps. Wir haben Tobias zu seiner ersten eigenen Snapchat-Story verdonnert.

mehr

Azubi trifft Weltstar – Mein Selfie mit Nicolas Cage

Mein letzter Abteilungseinsatz war mit einem ganz besonderen Highlight verbunden: Ich habe die Kollegen aus dem Marketing bei ihrer Arbeit auf dem 23. Internationalen Filmfest in Oldenburg unterstützt und dabei u.a. auch Nicolas Cage getroffen.

mehr