Julian Maskow

Bei EWE seit: September 2015
Wohnort: Wardenburg
Beruf: Auszubildender zum Industriekaufmann
Hobby: Fußball, Schiedsrichter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Weg zu EWE:

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Oldenburg stieß ich durch die regionale Bekanntheit und das Engagement bei den EWE Baskets auf die EWE als Ausbildungsunternehmen.

Auf der Website konnte ich mich anschließend über Vorraussetzung und die inhaltliche Schwerpunktsetzungen dieses Berufsbildes informieren und fand, das passt gut zu mir!

Nach meiner Online-Bewerbung wurde ich von EWE eingeladen und konnte alle weiteren Schritte erfolgreich meistern.

Artikel über die ich berichtet habe:

EWE-Infoabende – Die Mini-Messen in Eurer Nähe

Mit den EWE-Infoabenden möchten wir Euch einen Einblick in die Ausbildung und das Duale Studium bei EWE geben. Ich war für Euch in Tostedt dabei. Rückblick eines spannenden Einsatzes in der Region Bremervörde/Seevetal.

mehr