Michelle Neese

Bei EWE seit: August 2016
Wohnort: Ovelgönne
Beruf: Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel
Hobby: Familie, Freunde treffen, Sport, Reisen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Mein Weg zu EWE:

Nach meiner Zeit am Gymnasium war für mich schnell klar, dass ich vor einem möglichen Studium erst einmal in das Berufsleben einsteigen und eine Ausbildung beginnen möchte. Mir liegt es am Herzen, bei meiner Arbeit stets mit Menschen in Kontakt zu sein, was mich zu dem Berufsbild „Kauffrau im Einzelhandel“ gebracht hat.

Dieser Ausbildungsberuf wurde bei EWE erst 2016 eingeführt und somit bin ich eine der ersten, die bei EWE diesen Beruf erlernt. Bereits durch Freunde und Familie wusste ich, dass EWE ein Unternehmen mit Qualität und Klasse ist.
Nach Beginn meiner Ausbildung im August 2016 hat sich dieses schnell bestätigt und ich habe gemerkt, dass meine Entscheidung für eine Ausbildung bei EWE die richtige Wahl war.