Paula Heinrich

Bei EWE seit: September 2015
Wohnort: Zetel
Beruf: Auszubildende zur Industriekauffrau
Hobby: Freunde treffen, Theater spielen, Lesen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Plattdeutsch
Mein Weg zu EWE:

Die positiven Erlebnisse meiner Mutter mit EWE als Arbeitgeber haben bei mir dazu geführt, dass mein Interesse schon früh geweckt wurde.

Nach verschiedenen Praktika in anderen Firmen, habe ich mich schließlich für eine Ausbildung bei EWE entschieden.

Artikel über die ich berichtet habe:

Azubis unterwegs in Bremen – Betriebsjugendfahrt 2017

Während der Arbeitszeit dort stehen, wo sonst Fin Bartels und Max Kruse kicken? Klar! Das geht auf der jährlichen Betriebsjugendfahrt von EWE NETZ. Diesmal waren wir zu Gast im Heizkraftwerk der swb, im Weserstadion direkt am Osterdeich und im Wesertower.

mehr

Volle kracht vooruit – Unterwegs auf dem Ijsselmeer

Azubis und Duale Studenten oder doch eher angehende Matrosen? Für ein paar Tage war unser Zuhause nicht auf dem EnergieCampus oder in der Heimat – nein, es war mitten auf dem Ijsselmeer! Für ein Wochenende hieß es: “Leinen los!”

mehr