Pia Peters

Bei EWE seit: September 2014
Wohnort: Bad Zwischenahn
Beruf: Duale Studentin Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Energiewirtschaft
Hobby: Fußball, Reiten, Joggen, Turnierhundesport
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Weg zu EWE:

Ich hatte, wie bei vielen anderen von Euch vermutlich auch, lange Zeit wirklich keinen blassen Schimmer, was ich nach der Schule machen möchte. Die Auswahl ist riesig, die Möglichkeiten nahezu grenzenlos.

Nach dem Besuch verschiedener Ausbildungsmessen, Infoveranstaltungen und Schnupperstudientagen wurde mein Interesse an einem Dualen Studium und einer Tätigkeit im Bereich Wirtschaft weiter bestärkt. Schließlich bewarb ich mich bei der EWE NETZ GmbH für ein Duales Studium und bin nun seit Sommer 2014 mit an Bord.

Artikel über die ich berichtet habe:

Unser Azubi-Film ist fertig!

Die letzte Klappe ist gefallen, der Schnitt ist fertig: Unser Praxisprojekt befindet sich nun auf der Zielgeraden – Vorhang auf für unseren eigenen Azubi-Film!

mehr