Salih Yalin

Bei EWE seit: September 2014
Wohnort: Delmenhorst
Beruf: Dualer Student Wirtschaftsingenieurwesen
Hobby: Fußball, Freunde und Familie
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kurdisch und Türkisch
Mein Weg zu EWE:

Da ich die Vorteile des Dualen Studiums in Form eines klaren Praxisbezuges gegenüber eines konventionellen Studiums nutzen wollte, fühlte ich mich ganz klar vom Angebot der EWE angesprochen.

Die EWE ist regional sehr stark verankert und einer der größten Arbeitgeber im Ems-Weser-Elbe Gebiet. Ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben, um optimistisch in die Zukunft blicken zu können.

Artikel über die ich berichtet habe:

Mein Studium an der PHWT in Diepholz

Aller guten Dinge sind drei. Heute möchte ich Euch unseren dritten Netzwerkpartner im Bereich der Hochschulen vorstellen: Die Private Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT), mein Zuhause während der Theoriephase als angehender Wirtschaftsingenieur.

mehr