Simone Feldtange

Bei EWE seit: August 2013
Wohnort: Oldenburg, ehem. Butjadingen
Beruf: Duale Studentin Wirtschaftsingenieurwesen
Hobby: Tischtennis, etwas mit Freunden unternehmen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Weg zu EWE:

Nach dem Abi wollte ich nicht nur studieren, sondern auch praktische Erfahrungen sammeln. Daher habe ich mich für ein Duales Studium bei EWE beworben und wurde nach einem erfolgreichen Auswahlverfahren angenommen.

Neben den Studienphase absolviere ich nun seit 2013 eine Ausbildung bei EWE und kann Theorie und Praxis direkt miteinander verbinden.

Artikel über die ich berichtet habe:

Duales Studium adé – Ein neuer Abschnitt beginnt

Die Bachelorarbeit ist abgegeben und das duale Studium nun erfolgreich beendet. Für mich beginnt damit nun ein neuer Lebensabschnitt. Heute möchte ich Euch von meiner neuen Stelle als Projektreferentin für Veränderungsmanagement bei EWE NETZ berichten.

mehr

Ein Jahr in der Rolle des Unternehmensberaters

Endspurt: Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Dualen Studiums und nun steht für mich das Projektstudium an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) im Fokus. Was das mit einer Unternehmensberatung zu tun hat, lest Ihr hier.

mehr