Stefan Rohe

Bei EWE seit: September 2014
Wohnort: Oldenburg/Steinfeld
Beruf: Auszubildender zum Industriekaufmann
Fachgebiet: Telekommunikation
Hobby: Fitness, Handwerken, Freunde treffen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Weg zu EWE:

Die schnelllebige und rasant wachsende Telekommunikationsbranche und der Standort Oldenburg reizten mich als kleinen „Dorfmensch“ sehr.

Hinzu kam die sehr freundliche und persönliche Beratung an diversen Infoständen - da kam nur EWE TEL GmbH als Arbeitgeber in Frage.

Artikel über die ich berichtet habe:

Let`s Kick – Azubis auf dem Fußballplatz

Ende September fand das diesjährige EWE-Konzernfußballturnier statt. Hierbei kämpften 24 Mannschaften um den begehrten Titel der besten Fußballmannschaft von EWE. Natürlich waren auch wir mit den Bereichen Energie und Telekommunikation am Start!

mehr

Ab aufs Wasser: Das EWE TEL Azubi-Sommerevent

Wenn Ehrenrunden drehen Spaß macht, dann sind die Auszubildenden und Dualen Studenten von EWE TEL im Beachclub Nethen auf dem Wasser unterwegs. Für alle hieß es bei Temperaturen über 30 Grad: "Ab aufs Wasser und Runden drehen!".

mehr